Sommertraining Teil 2, Seminare

Wie schon angekündigt, wird ab morgen das Sommertraining einen neuen Rythmus erhalten.
Montag bleibt weiterhin Perchtoldsdorf, aber Donnerstags findet das Training jetzt in der Stadthalle, Halle A statt.

Der Eingang ist „hinten“ am Vogelweidplatz gelegen. Bitte vorsicht: Aufgrund Umbauarbeiten ist die U6 zwischen Westbahnhof und Alser Straße gesperrt. Ihr müsst also alternative Zubgringer nutzen. Ein Parkplatz für Sportler ist auch vorhanden.

Ab 1. August wird sich noch dazu das Perchtoldsdorf-Training ändern. Statt in der Rosseggergasse wird es im Erholungszentrum stattfinden. Wer beim Donaucup war, weiß, wo das ist 😉

Tolle Seminare

Eine kleine Erinnerung:
Vom 31. August bis 4. September kommt Sueno-Sensei wieder nach Österreich! Bitte schaut euch hier die Details an.
Es ist eine besondere Ehre, diesen 8. Dan Hanshi bei uns zu haben, daher wäre es schön, wenn möglichst viele Teilnehmer nach Innsbruck fahren. Die Location ist sehr gut, mit Unterkunft und Sporthalle direkt in einem Gebäude. Leider ist das Seminar nur auf Rüstungsträger ausgelegt.

Und es gibt heuer auch wieder ein Styrian Gasshuku, ebenfalls mit einer stark besetzten japanischen Delegation, das Ende September stattfindet. Details wurden per E-Mail ausgeschickt. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch heuer wieder viele von uns dort teilnehmen!

Reserviert euch beide Termine schon am besten!