Neue Homepage, neues Glück!

Herzlichen willkommen auf unserer neuen Webpräsenz. Wir hoffen, dass sich die lange Wartezeit für euch gelohnt hat. Hier noch ein paar Hinweise auf die neuen Funktionen und die Struktur von kenshikan.at in aller Kürze.

 

Die obere Menüleiste bietet allgemeine Informationen über Kendo, unseren Verein und das Trainingsangebot. Auf der rechten Seite bieten wir die wichtigsten Zugriffoptionen in Kürze an. News zeigt alle aktuellen Neuigkeiten an, unter Blog gibt es Erfahrungsberichte unserer Mitglieder von diversen Events. Der Terminkalender listet alle Kendo-relevanten Termine auf, unter Fotos sind Erinnerungen an alle Events der letzten Jahre (bei denen jemand von uns mit einer Kamera dabei war) zu finden.

Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, bitte unter Kontakt einfach eine E-Mail losschicken.