Erfolgreiche Iaido & Kendo Kyu-Prüfungen!

Durch das herausragende Engagement von Andy Ho und Ernst Buchberger über die letzten Jahre konnten am 25.2. erstmals in der Vereinsgeschichte eigene Iaido Kyu-Prüfungen abgehalten werden!
Sechs Prüflinge stellten sich der Herausforderung und konnten schließlich erfolgreich ihre Prüfung zum 3.Kyu ablegen. Wir freuen uns sehr über diese positiven Entwicklungen im Bereich Iaido und unterstützen auch weiterhin unsere fleißige Truppe.

 

  

Am 27.2. fanden unsere Kendo Kyu-Prüfungen statt. Auch hier konnten alle Prüfungsteilnehmer ihre angestrebte Graduierung erreichen und wir freuen uns das wir ab sofort zwei neue 6.Kyu, drei neue 5.Kyu, zwei neue 4.Kyu und zwei neue 3.Kyu im Verein haben!
Auch im Bereich Kendo sieht man die Entwicklungen durch das regelmäßige Vereinstraining und wir freuen uns über unsere hoch motivierten Kyu-Träger!