Neuer Anfängerkurs: 4. März 2014

Der „Weg des Schwertes“ übt seit seiner Entstehung eine Faszination aus. Wir bieten die Chance, Kendo zu erlernen und damit auch in die japanische Kultur einzutauchen. Am ersten Dienstag im März beginnt der nächste Anfängerkurs. Ort ist der Turnsaal in der Schinnaglgass 5 in 1160 Wien. Wer teilnehmen möchte, braucht einfach nur vorbeikommen. Das erste Monat ist gratis! Als Ausrüstung werden nur eine lange Trainingshose und ein T-Shirt benötigt, wir stellen den Rest zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Kennenlernen!

Wer Fragen hat, kann sich gerne an unser erfahrenes Team wenden. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns aber dennoch darüber.

Hier noch einmal die Details des Termins:

Kendo-Anfängerkurs
Dienstag, 4. März, ab 18:30
Schinnaglgasse 5
1160 Wien

Wer Google-Kalender nutzt, kann sich den Termin direkt in seinen Kalender kopieren.

Hier gibt es noch mehr Informationen

Weitere Details zu unserem Anfängerkurs

Die Ausrüstung im Kendo

Was kostet Kendo bei Kenshikan?

Informationen zum Verein

Unser Kendo-Fotosammlung