Neuer Kendo-Kurs für Kinder

Liebe Kinder, liebe Eltern. Vielleicht habt ihr schon einmal von Kendo, dem „Weg des Schwertes“ gehört und interessiert euch dafür. Wir möchten euch diesen tollen Sport näherbringen. Aber Kendo ist natürlich nicht nur Sport, sondern noch viel mehr. Ihr wollt mehr wissen? Dann kommt doch einfach zu unserem neuen Kendo-Kindertraining, das ab 11. Oktober beginnt! Jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:15 wollen wir mit euch Kendo trainieren. Ort ist der Turnsaal in der Schule in der Holzhausergasse 7, 1020 Wien. Wir bitten um Voranmeldung unter kendo-kids@kenshikan.at, damit wir das Interesse abschätzen können. Der Kurs findet nur statt, wenn ausreichend Kinder teilnehmen!

Kindertraining-Plakat

Wie auch für den regulären Anfängerkurs gibt es keine Ausrüstung oder Vorkenntnisse, die ihr mitbringen müsst. Wir trainieren barfuß, zu Beginn in lockerer Trainingskleidung (Hose und T-Shirt), später dann in Hakama und Gi für alle, die dabei bleiben wollen. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle kennenzulernen! Wenn ihr noch Fragen habt, bitte nicht zögern und an kendo-kids@kenshikan.at schreiben!